Über uns

Wer steckt eigentlich hinter Schmecklecker?

 

Das sind wir - Ann-Kathrin und Jan-Niklas. Uns verbindet nicht nur, dass wir Geschwister sind, sondern auch die Freude am Kochen. Das Interesse am Handwerk wurde uns durch unsere Eltern quasi in die Wiege gelegt und prägte maßgeblich unseren beruflichen Werdegang.

Heute sind wir zwar gelernte Köche mit jahrelanger Berufserfahrung - Ann-Kathrin ist seit über10 Jahren mit ihrem Catering-Unternehmen in

Kempen selbständig und Jan-Niklas hat 2020 erfolgreich seinen Küchenmeister in Düsseldorf abgeschlossen - dennoch glauben wir, in unserem Berufsfeld nie wirklich ausgelernt zu haben. Neues auszuprobieren, Herausforderungen anzunehmen, in einen kreativen Austausch zu kommen und sich in seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu ergänzen, zeichnet uns als Koch- und Geschwisterduo aus. Aus diesem Hintergrund entstand im Frühjahr 2021 die Idee 'Schmecklecker', welche wir gemeinsam weiterentwickelt und letztendlich verwirklicht haben.

Mit der Unterstützung von unserer Familie, Freunden und vor allem unseren Partnern Tillmann und Lea konnte 'Schmecklecker' so schnell zu dem werden, was es heute ist. 

 
Kontakt

Ann-Kathrin Hoogen

Hoogen & Nytus GbR

Unterweidener Weg 7

47906 Kempen

Jan-Niklas Nytus

Anfragen

Vielen Dank für Deine Anfrage!